Skriptenverein im WiSe 23/24

Hier ist die Nachricht für den diesjährigen Verkauf des Skriptenvereins:

Hallo liebe Studierende des FB 09,

bitte nehmt euch die zwei Minuten und lest den gesamten Text durch, um häufigen Fragen vorzubeugen. Für alle, die den Skriptenverein noch nicht kennen: Wir sind eine Gruppe von Studierenden aus unserem Fachbereich 09. Wir sammeln Klausurfragen und Mitschriften von euch und stellen sie allen Kommiliton:innen gegen den Kopierkostenpreis zur Verfügung.
Ihr findet uns im Keller der Alten Universitätsbibliothek, Bismarckstr. 37 (eigener Kellereingang rechts vom Gebäude) bei den Räumen der Fachschaft. Auch dieses Semester öffnet der Skriptenverein wieder seine Türen. An folgenden Terminen mittwochs von 17:30 – 18:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei uns Skripte zu erwerben:

November 2023, 22. November 2023, 29. November 2023, 6. Dezember 2023, 13. Dezember 2023, 20. Dezember 2023, 10. Januar 2024, 17. Januar 2024, 24. Januar 2024 und 31. Januar 2024

Denkt auch an eure Blockmodule und holt euch dafür schon eure Skripte, da ab dem letzten Verkaufstag der Skriptenverein bis zum Wintersemester seine Türen nicht nochmal öffnen wird! Der Verkauf endet spätestens zu der genannten Zeit, da auch unsere Helferinnen zu ihren nächsten Terminen müssen. Denkt daran, wir machen das in unserer Freizeit. Bevor ihr euch also beschwert, fasst euch an die eigene Nase und helft mit.
Eine Liste mit den vorhandenen Skripten ist in der StudIP-Gruppe „Studieren im Fachbereich 09“ zu finden. Findet ihr hier ein Modul nicht, hat bisher niemand Fragen hierzu geschickt. Ihr seid also gefragt! Denkt bitte beim Kauf daran, einen Zettel mit den gewünschten Modulkennungen, die ihr haben möchtet, mitzubringen. Das erleichtert den Ablauf erheblich! Kopiert euch außerdem die Skripte nach dem Kauf gegenseitig. Da wir in Vorkasse treten können wir nicht unzählige Skripte vorrätig haben. Aus diesem Grund sollte nur ein Skript pro Modul gekauft werden. Sollten an einem Verkaufstermin Skripte ausverkauft sein, können diese ausschließlich für den darauffolgenden Verkaufstermin vorbestellt werden. Diese Vorbestellung ist nur vor Ort und nicht per E-Mail möglich.
Du hast noch Fragen, Anregungen oder Interesse uns zu unterstützen, dann schreib uns eine E-Mail an: skriptenverein@fb09.uni-giessen.de

Euer SV-Team

Comments are closed.

de_DE