Wichtige (!) Neuerungen und Infos zur Brauereibesichtigung

Am Mittwoch ist es wieder soweit: Die allsemesterliche Brauereibesichtigung steht auf dem Tagesplan!

Ab diesem Semester gibt es eine wichtige Änderung:

Die Brauereibesichtigung startet um 15:30 Uhr mit der Vorführung des Licher-Imagefilms im Filmsaal innerhalb der Brauerei. Der AK Brauereibesichtigung wird sich ab 15:00 Uhr am Tor der Brauerei einfinden und euch Einlass gewähren.
Das heißt im Klartext: Wer nach 15:30 Uhr am Eingangstor erscheint, ist zu spät dran und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr eingelassen.

Deshalb hier der einzig sinnvolle Verbindungstipp ab Gießen-Bahnhof:
HLB – R36 um 14:11 Uhr ab Gleis 15 nach Gelnhausen (an in Lich um 14:28 Uhr)
(Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.)

Die Brauerei ist in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, und prinzipiell nicht zu übersehen(Am Bahnhof angekommen links halten, über die Bahnschranke gehen, da sein.) Direkt vor dem Brauereitor gibt es auch ein Kiosk und eine kleine Kneipe, durch die man in den 30 Minuten bis zum Einlass schon mal selbst für Einlass sorgen kann.
Und nochmals: Wir bitten um Pünktlichkeit; Zuspätkommern können wir keine Gewährleistung geben, dass sie noch an der Führung teilnehmen können!

Bitte denkt an eure Eintrittskarte (ohne könnte ja jeder Horst ankommen) und euren Studentenausweis/Semesterticket, falls ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist.
 
Wir freuen uns auf einen lehrreichen und feuchtfröhlichen Nachmittag mit euch im „Herzen der Natur“!
PS: Für alle Standhaften öffnet die Fachschaft im Anschluss nochmal ihre Pforten zum Keller der Bismarckstraße 37.

Comments are closed.