Neue Erasmus-Erfahrungsberichte gesucht!

Am 15. Dezember endet die Frist für die Bewerbung um ein ERASMUS-Auslandssemester für das Wintersemester 2017/2018 und das Sommersemester 2018.

Wir als Fachschaft haben für alle Interessierten hier auf unserer Homepage eine Reihe von Erfahrungsberichten Studierender unseres Fachbereiches, die bereits ein Semester an einer Partneruniversität im Ausland absolviert haben. Wie ihr sehen werdet, sind unsere neuesten Daten momentan aus dem Wintersemester 2014/2015.

Deshalb bitten wir alle, die vom SoSe 2015 bis SoSe 2016 ein Auslandssemester absolviert haben, darum, uns einen Bericht per Mail an „fachschaft@fb09.uni-giessen.de“ zuzusenden.

Falls ihr selbst kein Auslandsemester gemacht habt, aber Kommilitonen oder Kommilitoninnen von euch, dann wäre es echt knorke, wenn ihr sie über unser Schaffen informiert, oder sie zumindest auf diesen Post hinweist, damit die Studierenden nach euch von den Erfahrungen profitieren können.

Es dankt euch der AK ERASMUS!

Comments are closed.