Gremienbesetzung im FB09

Da sich bei unserer Gremienbesetzung einiges getan hat (u. a. im Studienausschuss und in der QSL-Kommission) haben wir das als Anlass gesehen, unsere Gremien auf der Homepage zu aktualisieren. Als kleines Feature findet ihr nun auch bei den jeweiligen Gremien ein Datum, wann die Besetzung durch studentische Vertreter aus der Fachschaft zuletzt aktualisiert wurde.

Die Gremienbesetzung könnte für euch auch insofern interessant sein, weil ja im kommenden Januar wieder die Hochschulwahlen anstehen. Dabei geht es für uns als Fachschaft in erster Linie um die Besetzung vom Fachbereichsrat und Fachschaftsrat im Fachbereich 09 durch studentische Vertreter aus der Fachschaft.

FBR? FSR? QSL? WTF? Hochschulpolitik für Dummies II“ ist übrigen smorgen eine Veranstaltung, die in der Fachschaft stattfinden wird. Dort erklären wir allen Interessierten, die Strukturen der Hochschule und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Anschließend seid ihr natürlich auch gerne zu unserer letzten Sitzung in diesem Kalenderjahr eingeladen.

Comments are closed.