Führung in der Henkell-Sektkellerei

Direkt zu Beginn des Sommersemesters haben wir ja bereits eine Licher-Brauereibesichtigung für euch organisiert. Zum Abschluss des Semesters haben wir jetzt noch ein weiteres Highlight in unser Semesterprogramm aufgenommen, um die Messlatte auch für die kommenden Jahre möglichst hoch zu legen ;-)

Am 13. August erhalten wir eine Führung in der Henkell-Sektkellerei in Wiesbaden! Wir haben noch insgesamt 6 Restplätze zu vergeben und würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere von euch zu uns gesellt. Die Führung beginnt bereits um 10:00 Uhr und dürfte somit für einen feucht-fröhlichen Tag sorgen, denn am Ende wird noch zur Sektprobe eingeladen. Die Führung dauert etwa 90 Minuten und ist für uns kostenlos!

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch einfach bis zum 27. Juli per E-Mail bei uns an! Bitte verwendet dafür den Betreff „HENKELL“, denn diese E-Mails werden dann direkt weitergeleitet. Anschließend erhaltet ihr noch ein paar Infos zur Bezahlung und zur Organisation.

Comments are closed.

de_DE