Kurzbericht zum Lasertag

Fachschaftler sitzen montags nur in den Kellerräumen der AUB und diskutieren über Themen, die das Studium betreffen? Weit gefehlt! Fachschaftler zu sein, heißt nämlich auch, ziemlich coole Aktionen abseits von Studienberatung, Prüfungsordnungen und Gremienarbeit zu veranstalten. So geschehen in der letzten Woche :)

5… 4… 3… 2… 1… Nebel machte sich in der Arena breit und die Laserstrahlen suchten bereits ihr Ziel. In drei Spielen von jeweils 15 Minuten haben sich „Frau Holle“, „Zimtstern“, „Panzer“, „Nr. 23“, „Nobody“, „Schillkröte“ und viele weitere eine großartige Schlacht geliefert. Wir können voller Stolz behaupten, dass wir die Arena als Fachschaftler betreten und als Helden verlassen haben!

Lasertag im Laserplaza in Linden – das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal :)

Lasertag

Comments are closed.