Änderungen in der Fachschaft durch Covid-19

Liebe Komiliton_innen des FB09,

Auch wir von der Fachschaft sind von den Maßnahmen der Covid-19-Pandemie betroffen. Deshalb treffen wir uns montags um 18 Uhr in unseren online-Kellerräumen und auch das Semesterprogramm mit online Skribbl-Runden finden statt. Schaut doch gerne mal vorbei.

Für den Zugang zu unserem Microsoft Team Gruppe und weiteren Informationen, schickt uns gerne eine Mail (fachschaft@fb09.uni-giessen.de).

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen hat auch der Skriptenverein bis auf Weiteres geschlossen. Über Änderungen werden wir euch informieren.

Weitere Informationen zu den Maßnahmen an der JLU findet ihr unter:

https://www.uni-giessen.de/fbz/fb09/aktuelles &
https://www.uni-giessen.de/coronavirus

Bleibt gesund!

Eure Fachschaft fb09

Comments are closed.