Fachschaftsexkursion im Wintersemester 2018

Nach traditioneller Art fand vom 7.12.-9.12.2018 wieder die Semesterfahrt unseres Fachbereichs statt. Das Ziel war das nahe und sehr schöne Naturfreundehaus in Marburg.
Nachdem am Freitagnachmittag alle angekommen waren, wurde zusammen gekocht und zum Einstieg ein Gemeinschaftsspiel gespielt. Bei gemütlichem Beisammensein klang der Abend aus.

Am nächsten Tag wurde fleißig an vielerlei Aufgaben gearbeitet. So schrieben wir Anträge und planten den Fachschaftshaushalt für 2019.
Auch erstellten wir das Semesterprogramm für das SoSe 2019. Ihr könnt Euch wieder auf tolle Veranstaltungen freuen, mit alten Traditionen und neu geplanten Aktionen.
Wir werden Euch auf Facebook und über die Uni-Mail auf dem Laufenden halten (https://www.facebook.com/fachschaft09).

Ein wichtiger Teil der Fachschaftsexkursion ist darüber hinaus das Kennenlernen anderer Fachschaftsmitglieder und die Stärkung des Gruppenzusammenhalts.
So können neue Ideen ausgetauscht werden, aber auch von den „alten Hasen“ Wissen an anderer Mitglieder weitergegeben werden.

Sonntags mussten wir uns dann schon wieder verabschieden und es ging zurück nach Gießen.
Es war eine gelungene Fahrt, in der produktiv gearbeitet wurde und wir uns in der Fachschaft noch besser kennenlernen konnten!

Comments are closed.