Fachschaftsexkursion im Wintersemester 2017

Einmal im Semester fahren wir als Fachschaft jetzt schon seit einigen Jahren auf Exkursion. Im Rahmen unserer WiSe-Exkursion 2018 ging es dieses Mal vom 8.12-10.12.  ins Naturfreundehaus im verschneiten Marburg-Marbach.

Hier haben wir wieder viel kreatives Brainstorming, sowie aktive Planung der weiteren Fachschafts-Arbeit betrieben. Dabei sind wir auch auf Ideen von euch Studierenden eingegangen.

Unter anderem haben wir das Sommersemester 2018 geplant. Es warten einige spannende Programmpunkte auf euch. Von Wein-Tasting über Karaokeabend bis hin zum Pub Quiz, um nur einige unserer Ideen zu nennen. Um nichts zu verpassen, schaut regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbei (Fachschaft FB09). Auch werden wir euch zu Beginn des Semesters noch einmal per Uni-Mail informieren.

Aber auch die formellen Angelegenheiten kamen nicht zu kurz. So wurde z.B. der Fachschafts-Haushalt für 2018 geplant und wichtige Dokumente für die FS-Arbeit (FSK, FBR, Protokolle) erneuert sowie sortiert.

Um dem Ganzen einen positiven Rahmen zu geben, haben wir unter anderem gemeinsam gekocht und verschiedenste witzige Gesellschaftsspiele gespielt und Hopfentee, sowie den ein oder anderen Glühwein getrunken. Alles in allem hatten wir wieder eine schöne Exkursion, die produktiv war und durch die gemeinsame Zeit das Team gestärkt hat.

Comments are closed.