Mentoren für die StEW im WS 2014/15 gesucht

Könnt ihr euch noch an eure Studieneinführungswoche (StEW) erinnern? Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie es wäre, „auf der anderen Seite“ zu stehen? Den Erstis das Unileben zu erklären, um ihnen den Start zu erleichtern? Ihnen eure eigenen Erfahrungen mit auf den Weg zu geben? Eine Stadtralley und eine große Party zu planen? Kein Problem, denn für die StEW (und StET) werden zum kommenden Wintersemester wieder neue (und alte) Mentoren gesucht!

Die Studieneinführungswoche für die Bachelor-Studiengänge im Fachbereich 09 findet in der Zeit vom 29.09.2014 – 03.10.2014 statt. Die Studieneinführungstage für die Master-Studiengänge in der Zeit vom 09.10.2014 – 10.10.2014.

Natürlich sollt ihr dafür auch entlohnt werden! Neben einer super Erfahrung bekommen Mentoren auch ein Honorar in Höhe von 140 Euro (Bachelor) bzw. 85 Euro (Master).

Bewerben könnt ihr euch via Stud.IP über die nachfolgenden Veranstaltungen:

Studieneinführung für Agrarwissenschaft/Umweltmanagement und Ernährungswissenschaft/Ökotrophologie Bachelor (FB 09) im WS 2014/15

bzw.

Studieneinführung für Master Studiengänge im WS 2014/15

Die Auswahl erfolgt acht Tage nach Bewerbungsschluss. Bitte beachtet, dass ihr an einem zweitägigen Mentorentraining teilnehmen müsst, das im September angeboten wird.

Mehr Infos erhaltet ihr auch hier: Klick mich

Comments are closed.

de_DE