Fairer und nachhaltiger Sommer-Brunch

Der AK Ernährungsökologie ist ja mittlerweile sehr bekannt für seine nachhaltigen Events. Nach dem kürzlich stattgefundenen Vegan Bake Sale steht nun wieder ein Klassiker auf dem Plan, bei dem wieder einmal nach Herzenslust geschlemmt werden darf. Der Studentische Arbeitskreis Ernährungsökologie lädt ein zum fairen und nachhaltigen Sommer-Brunch!

Die Ernährungsökologie untersucht die Wechselwirkungen der Ernährung mit der Gesundheit, der Umwelt, der Gesellschaft sowie der Wirtschaft, denn: Ernährung ist mehr als Essen und Trinken!

Es erwartet Dich ein leckeres, nachhaltiges Brunchbuffet mit vielen Köstlichkeiten ganz im Sinne von bio, regional und vegetarisch bzw. vegan. Daneben gibt es Möglichkeit zum Austausch über eine klimafreundliche Ernährung und den AK Ernährungsökologie.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du gern genauer wissen möchtest wer wir sind, was wir machen und wie auch Du Dich im AK Ernährungsökologie engagieren kannst, dann komm am Sonntag, den 25.05.2014 ab 10.30 Uhr in die Fachschaftsräume des FB 09 (Bismarckstrasse 37, Kellereingang der AUB rechts) unverbindlich vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Studentische Arbeitskreis Ernährungsökologie

Comments are closed.