Bericht zur FS-Exkursion im WS 15/16

Knapp einen Monat ist es schon wieder her, dass wir Fachschaftler auf Exkursion waren. In diesem Semester fanden wir vom 27. bis 29. November Unterschlupf im Naturfreundehaus in Rodenbach an den Hängen des Nordspessarts.

Wie jedes Mal wurde tagsüber in den einzelnen Arbeitsgruppen fleißig gearbeitet. Die Abende ließen wir nach vorzüglichen Abendessen bei Gesellschaftsspielen mit hitzigen Debatten/ulkigen Aufgabenstellungen auslaufen.

Was wir auf der FS-Exkursion erarbeitet haben und für den weiteren Semesterverlauf planen und was dieses Semester bereits geschehen ist, erfahrt Ihr im Newsletter für das WS 2015/16.

Wir wünschen Euch in den nächsten Wochen eine gute Zeit und würden uns freuen, wenn Ihr Euch für nächstes Jahr den guten Vorsatz nehmt, mal montags in der Fachschaft vorbeizuschauen.

So oder so – Wir sind auch 2016 in alter Frische für Euch da!

Fachschaftsexkursion-WS-1516

Die Teilnehmer der Fachschafts-Exkursion im WiSe 2015/16 und zwei Baumstämme.

Dies ist der Bericht der Exkursion des Wintersemesters 2015/16. Wie die Exkursion im letzten Semester ablief, kann man hier herausfinden.

Comments are closed.

de_DE