Newsletter für das Sommersemester 2015

Jeder Semester aufs Neue hocken wir uns zusammen und überlegen und, was wir eigentlich das ganze Semester über gemacht haben.

Haben wir mal wieder mit einer ordentlichen Party und lautem Bumms Oma Hilde’s Blumenvase von der Fensterbank fallen lassen? Haben wir es erneut geschafft, die Brauerei in Lich ohne Hausverbot zu verlassen? Haben wir euch die Möglichkeit gegeben, euch selbst im Kreise eurer Liebsten auf unserer Absolventenfeier vom Studentenleben gebührend zu verabschieden?

Ja, das sind so Dinge über die wir nachdenken. Erfreulicherweise konnten wir auch dieses Semester alle die Fragen mit einem eindeutigen JA beantworten :) Also haben wir mal wieder alles, was uns wichtig ist, auf eine Liste gepackt, nummeriert und zu jedem Punkt ein paar Wörter geschrieben. Was dabei rausgekommen ist? Unser Newsletter für das Sommersemester 2015!

Download: Newsletter SS15

Comments are closed.