Restkarten für die Licher-Besichtigung

Laut unserem Semesterprogramm steht ja am 20.11. unsere mittlerweile einmal im Semester stattfindende Besichtigung der Licher-Privatbrauerei auf dem Plan. Der Kartenvorverkauf hat bereits vor einigen Wochen begonnen und wie bereits zu erwarten war, hat ein Großteil der Tickets schon trinkfreudige… äh, interessierte Abnehmer gefunden.

Einige Tickets liegen allerdings noch bei uns in der Fachschaft – und genau diese werden wir am kommenden Montag – also passend zum Beginn des neuen Semesters – verkaufen. Wer von euch also noch kein Ticket ergattert hat, der möge bitte am Montag um 18 Uhr bei uns in der Fachschaft auftauchen.

Anschließend seid ihr natürlich herzlichst eingeladen, an unserer ersten Sitzung im neuen Semester teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch :)

Comments are closed.